TransPack-Krumbach sammelt Spenden statt Geschenke

Spenden statt Geschenke

Der Einstand auf dem neuen Firmenareal von TransPack-Krumbach in Neuburg a. d. Kammel wurde in den letzten Monaten gleich mehrmals gefeiert. Denn nicht nur Geschäftspartner und Freunde hatten großes Interesse einen Blick in den imposanten Neubau zu werfen, sondern auch die Planer und Handwerksunternehmen waren gespannt auf das fertige Objekt. Die Idee war von Anfang an klar: Auf große Geschenke zum Einstand wird verzichtet, statt dessen werden Spenden gesammelt! Und der Plan ging auf. Gemeinsam mit einem Beitrag von TransPack-Krumbach selbst wurde der Spendentopf mit insgesamt 6.000 Euro gefüllt.

 "Wir haben bewusst auf Geschenke verzichtet und baten um eine Spende zugunsten der beiden lokalen Kindetagesstätten"  Klaus Nuscheler

Kindergarten Neuburg

Der Betrag wurde aufgeteilt und jeweils 3.000 Euro kamen der Kindertagesstätte Mariä Himmelfahrt in Neuburg und der Kindertagestätte Maria Hilf in Krumbach zugute. Die offizielle Spendenübergabe fand in der ersten August-Woche in Anwesenheit der drei TPK-Chefs Raphaela, Leopold und Klaus Nuscheler sowie der jeweiligen Kindergarten-Geschäftsleitung statt.

Auch die Kinder selbst waren bei diesem feierlichen Anlass natürlich mit Freude dabei!